Familie Nietsch

Die Kinder sind in ihrem letzten Trimester und freuen sich auf die Sommerferien. Leider gibt es in diesem Jahr für sie kein Deutschland, aber einen Urlaub am Meer werden wir uns gönnen.

Hans war im Mai für 10 Tage in Deutschland.

Claudia ist jetzt 14 Jahre alt und hat mich von der Größe her schon überholt. In der Schule ist sie sehr gut und wir sind stolz auf sie.

Friedhelm ist am 12.Juni 13 geworden, so haben wir jetzt zwei Teenager. Er ist auch sehr gut in der Schule. Mit seiner Haut hat sich nichts zum Besseren verändert. Es breitet sich eher aus. Die Krankenkasse übernimmt keine Krankenhausbe-handlung, so suchen wir gerade noch nach anderen Möglichkeiten. Es macht ihm schon ein bisschen zu schaffen, wenn Leute fragen, was er hat, aber im Großen und Ganzen schafft er es ganz gut.

Kaleb wird im Juni 11 und ist unser Sportler: Schwimmen, Basketball, Fußball, alles macht ihm Spaß und das freut uns auch.

Mir, Kathrin gehts gut. Ich muss sagen, dass mir Afrika sehr gut tut. Ich denke, mein Glaube ist sehr gewachsen, weil man Gott hier einfach viel mehr braucht. Bei alltäglichen Dingen, wo man in Deutschland die Polizei oder den Krankenwagen ruft, muss man hier Gott anrufen. Ich bin gerne hier und freue mich, dass Gott mich hier gebraucht: in der Küche beim Team, bei Krankheiten bin ich die Krankenschwester, in meiner

Familie als Frau und Mutter und als Mutti für alle.

Seid ganz lieb gegrüßt und wir freuen uns, wenn wir Leute für die Einsätze und in der Mission kriegen. Falls der Herr euch ruft, sagt nicht Nein, lasst euch rufen!

In Liebe Kathrin